Click & Communicate

eyeson bietet als cloud-basierte Unified Communication Lösung – Messaging, Audio- und Videoanrufe, Gruppen-Videomeetings und Webkonferenzen mit zahlreichen Teilnehmern.

VIDEO ANRUFE AND MEETINGS

Für spontane Face-to-Face Kommunikation oder effektive Onlinezusammenarbeit

Ein Knopfdruck ist alles was Sie für einen direkten Videoanruf benötigen. Teilen Sie Informationen, Ideen, Emotionen … führen Sie Interviews … geben Sie Ratschläge … wählen Sie einfach einen Kontakt aus Ihrer Kontaktliste und starten Sie einen Videoanruf oder laden Sie Teilnehmer zu einem Video Meeting ein. Sie können ganz einfach Dokumente in Ihren Videoanruf integrieren und diese Ihren Kontakten präsentieren, Screencasting verwenden oder Meetings aufnehmen. Die Chat Funktionalität dient zur idealen Ergänzung zum Video. Und mit eyeson müssen Sie keinen einzigen Gedanken über die Sicherheit und Vertraulichkeit Ihrer Daten verschwenden.

WEBINARE

Erreichen Sie ein großes Publikum mit der Möglichkeit dabei Geld zu verdienen

eyeson ist die perfekte Lösung wenn es darum geht ein großes Publikum zu erreichen. Verwenden Sie Webinare für den Wissenaustausch, für firmeninterne Trainings, als Vertriebs- und Marketingtool und oder einfach als Kommunikationskanal. Die einfache und nahtlose Lösung erschließt das volle Potential der Kommunikation und Interaktion. Mit dem breiten Spektrum an Funktionen wie Live-Umfragen, Chat Nachrichten, Folien-Präsentationen, Aufnahmemöglichkeit, Mehrsprecher-Funktionalität, Werbeeinschaltungen und noch viel mehr können Sie die Wirkung Ihrer Botschaft verstärken und Ihre Zielgruppe beeindrucken und begeistern.

Einfacher Zugang auf unterschiedlichen Geräten

Verwenden und wechseln Sie zwischen den Geräten wie Sie es brauchen.

Mit den mobilen APPs folgt eyeson dem Trend COPE (“Corporate Owned, Personally Enabled”) wobei Videoanrufe, Video Meetings, und Webinare und Businesschat unterstützt werden. eyeson ist über Web-Browser , Smartphone-App ( Android, iOS ) und Tablet-App ( Android, iOS ) verfügbar und wurde dafür optimiert gerätespezifischen Anforderungen gerecht zu werden.

Get it on Google Play

CLOUD BASIERTE UNIFIED COMMUNICATION

Globale Cloud Lösung

Mit der eyeson Cloud-Lösung profitieren Sie von reduzierten Kosten, kürzeren Innovationszyklen, kontinuierlichen Feature Releases, höheren Sicherheitsstufen und einer schnellere Implementierung.

Messaging

Verwenden Sie die umfassenden Einzel- und Gruppenchat- Funktionen und tauschen Sie auch Bilder aus.

Audio/Video Kommunikation

Alle Streams werden in einem Video-/Audiostream kombiniert. Dies ermöglicht Videokonferenzen mit mehreren Teilnehmern auch bei geringer Bandbreite und bietet mehr Vorteile hinsichtlich Aufnahmen, Vertrieb und IT-Sicherheit.

Keine Installation

Profitieren Sie von maximaler Flexibilität in Videokommunikation ohne zusätzliche Downloads. Starten Sie Ihre Kommunikation flexibel und schnell – an jedem Ort, auf allen Geräten, mit nur einem Klick.

Einfacher Zugang auf unterschiedlichen Geräten

Verwenden und wechseln Sie zwischen den Geräten wie Sie es brauchen. EyesOn ist über Web-Browser , Smartphone-App ( Android, iOS ) und Tablet-App ( Android, iOS ) verfügbar und wurde dafür optimiert gerätespezifischen Anforderungen gerecht zu werden.

Top-Level Sicherheit

Wir halten uns strikt an die höchsten internationalen Sicherheitsstandards und nutzen State-of -the-art Verschlüsselungsverfahren und Zugangskontrollsysteme für die Datenübertragung. Wir garantieren , dass Ihre Daten auf Hochsicherheitsservern  innerhalb der Europäischen Region gespeichert werden.

EYESON ALS WHITELABEL LÖSUNG

Maßgeschneidertes Branding

Passen Sie die Software mit wenigen Klicks individuell an und gestalten Sie sie mit Ihrem Logo und Farben um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden.

Jetzt einrichten

Nahtlose Integration

Nutzen Sie unser UI für eine schnelle und nahtlose Integration in Ihr System. Erhalten Sie vollen Zugriff auf Ihr Kontaktnetzwerk und nutzen Sie optional Ihre individuelle Benutzerauthentifizierung.

Kontaktieren Sie uns

Simples API

Binden Sie Videokonferenzen im eigenen Quellcode ein. Das API kann String-Parameter und JSON-Objekte verarbeiten.

Dokumentation öffnen

KUNDEN

LETZTE NEUERUNGEN

Neue Features und wesentliche Änderungen

Partnerschaft mit Kaltura

  • Posted by Lisa Schelch
  • On Tuesday, der 29. November 2016
Wir haben in Zusammenarbeit mit Kaltura eine Applikation zur direkten Integration von eyeson in den Kaltura Media Space entwickelt. Das eyeson-Modul wurde von Kaltura als fixer Bestandteil des Kaltura Media Space veröffentlicht. eyeson ist somit “Certified Partner” und Teil des “Technology Partner Program” von Kaltura. Die Lösung wird im Kaltura Media Space (KMS) über den “Kaltura Exchange – […]
Read More
 

Meeting – Telefoneinwahl

  • Posted by visocon
  • On Thursday, der 13. October 2016
Sie können nun schnell und einfach nur mit einem Anruf an einem Meeting teilnehmen. Auf jeder Meeting Startseite finden Sie eine Einwahlnummer und einen Meeting Code. Rufen Sie die Einwahlnummer an, folgen Sie den Anweisungen und schon sind Sie mitten im Meeting und können mitdiskutieren. Wenn Sie Ihre Nummer den anderen Teilnehmern nicht zeigen wollen, unterdrücken Sie einfach […]
Read More
 3

Anonymer Anruf-Link

  • Posted by visocon
  • On Tuesday, der 27. September 2016
Personen können Sie jetzt auch erreichen, ohne sich zu registrieren. Aktivieren Sie in den Benutzereinstellungen einfach den anonymen Anruf-Link, kopieren Sie den Link darunter und geben Sie diesen an bestimmte Personen weiter, welche dann anonym und ohne Registrierung anrufen können.
Read More
 3

Starten Sie jetzt Ihre kostenlosen Video Anrufe, Video Meetings oder Webinare.

JETZT STARTEN

Click & Communicate

eyeson cloud based unified communication solution offers messaging, audio/video calls, group videomeetings and large audience webconferencing.

VIDEO CALLS AND MEETINGS

For spontaneous face-to-face communication or effective online collaboration

The touch of a button is all you need to communicate face-to-face. Share information, ideas, emotions … hold an interview … give advice … simply choose a contact from your contact list and start a video call or invite participants to a video meeting. You can easily integrate documents and present them as a slide presentation, use the screencast tool or even record your meetings. The chat functionality serves as the ideal supplement to the video functions. And with eyeson you don’t have to waste a single thought about the security and confidentiality of your data.

WEBINARS

Reach large audiences with an optional way of getting paid

eyeson is the perfect solution when it comes to reaching and engaging a larger audience group. Use it for sharing knowledge via webinars, for company-internal trainings, as a sales and marketing tool and/or as a communication channel. The simple and seamless solution unlocks the full potential of communication and interaction. With a broad spectrum of features such as live polls, chat functions, seamless slide presentation, recording, multi-speaker-options, advertising functionalities, and many more you can improve the impact or your message and excite and engage your audience.

EASY ACCESS THROUGH MULTIPLE DEVICES

Use in your browser directly without any installation and on multiple devices

With the mobile APP eyeson follows the trend “corporately owned, personally enabled” where main use cases are supported. Use and switch between devices as you like. eyeson is available via web browser, smartphone app (Android, iOS) and tablet app (Android, iOS) and optimized to meet device-specific requirements.

Get it on Google Play

CLOUD BASED UNIFIED COMMUNICATION

Global Cloud

With the eyeson cloud solution, you benefit from reduced costs, shorter innovation cycles, continuous feature releases, higher security levels and faster implementation.

Messaging

Use the comprehensive single or group chat function even during a call/conference. You also can exchange images.

Audio/Video Communication

All streams combined in one video/audio stream to enable multiparty conferencing at a low bandwidth and with more advantages in recording, distribution and IT security.

No installation

Benefit from maximum flexibility in video communication without additional downloads. Start your communication flexibly and quickly – any place, across devices, with just one click.

Easy access through multiple devices

Use and switch between devices as you like. eyeson is available via web browser, smartphone app (Android, iOS) and tablet app (Android, iOS) and optimized to meet device- specific requirements.

Top-level security

We comply with the highest international security standards, use state-of-the-art encryption procedures and access control systems for data transmission. Your data is stored on high-security servers located within the European region.

EYESON AS WHITE LABEL SOLUTION

Customized white label solution

Customize the software with a few clicks and brand it with your logo, your CI colors, … to meet your individual requirements.

Customize now

Seamless integration

Use our pre-designed UI for quick and seamless integration into your system. Get full access to your contact network and – optionally – use your individual user authentification.

Contact us

Simple API

Manage videoconferences in your own source code. The API can handle both String parameters and JSON objects.

Open documentation

CLIENTS

LATEST NEWS

New features and main changes

Partnership with Kaltura

  • Posted by Lisa Schelch
  • On Tuesday November 29th, 2016
We announced a partnership and joint product offering with Kaltura, the leading video technology company. In close cooperation, we have developed an application which allows for seamless integration between eyeson’s video conferencing system and Kaltura’s MediaSpace (KMS) Video Portal. Since the eyeson KMS module fully integrates with Kaltura’s API, all webinars and meetings can optionally be recorded […]
Read More
 

Meeting – Dial-In

  • Posted by visocon
  • On Thursday October 13th, 2016
Now you can participate quickly and easily in a meeting with just one call. Each meeting landing page contains a dial-in number and a meeting code. Call the dial-in number, follow the instructions and you are already in the middle of the meeting and can participate in the discussion. If you don’t want to show your number […]
Read More
 3

Anonymous Call Link

  • Posted by visocon
  • On Tuesday September 27th, 2016
People can call you now without the need of registration. Just activate the “Anonymous Call Link”, copy the link below and share it with specific persons, who can call you anonymously and without registration.
Read More
 3

Start your free video calls, video meetings or webinars now.

START NOW